BDSM Erfahrungen am Limit zum „Normalen“

 

 

 

Wobei jetzt die kaum zu beantwortende Frage ist wo „normaler“ Sex anfängt und wo er aufhört.

 

Facesitting und Lecksklavenerziehung gehören weiterhin zu meinem üblichen Repertoire wie engere Berührungen.

 

Soll es aber weiter gehen so berechne ich für klassischen GV 50,- Aufschlag (Option ab 1,5h Buchungsdauer möglich) bzw. ab 2 Stunden Buchungsdauer ist das auch(!) dabei, jedoch nicht als alleinige Variante.

 

 

 

Wenn du da tiefer in die Materie eintauchen möchtest empfehle ich dir mein alter Ego #Strapsmaus.

 

 

Da kannst du mich gerne als bizarre Gespielin genießen.

Hier sind auch z.T passive Spiele mit mir möglich, gerne liefere ich mich dir als Gentle-Dom aus.

 

Wie beim Tantra heisst auch hier das Zauberwort „Hingabe“, mit der wir gemeinsam neue, ungeahnte hedonistische Gipfel erstürmen werden...

 

 

Alle Infos dazu sowie entsprechende Kontaktmöglichkeiten findest du wenn du diesem Link folgst:

 

 

www.strapsmaus.com

 

P.S. da es schon zu Missverständnissen kam: die Preise der exclusiven und passiven Strapsmaus sind nicht die von meinem normalen dominanten Service.

Dieser bewegt sich weiterhin im normalen Domina Tarif.

Ruf am besten einfach mal an für alles weitere.

 

017681557471