Seit November 2023 begrüße ich dich in neuen Räumen in Bielefeld.

Mein schwarzes Aelier ist wie gewohnt heimelich und trotzdem mit allem ausgestattet was es in einem BDSM Apartement bedarf. Nur eben schöner, größer, neuer, besser.

Weiterhin gibt es einen kleineren Nebenraum der neben dem Fessel- & Strapsmaus Bett nun auch Platz für eine ordentliche TV Suite beinhaltet. Dieser kann in klassischem Bordell-Rotlicht erstrahlen - ganz so wie es sich für nachhaltige H*rernerziehung gebührt!

Das Badezimmer hat eine geräumige Dusche für ausgiebige NS Spiele, sowie eine Whirlpoolbadewanne für spritzige Vergnügen mit der #Strapsmaus.

Das Herzstück ist der gut 40qm große Spiel- und Kursraum der sowohl für alle nur erdenklichen BDSM Spielereien ausgestattet ist, bei Bedarf aber auch zum Erfahrungs- und Kursraum für Workshops aller Art genutztz werden kann.

 

Die Räumlichkeiten sind nur mit mir gemeinsam nutzbar (kein Mietstudio)